top of page
hundefotograf, hundefotografin, hundefotografie, hundefotoshooting, hunde, hundefoto, hund

Wie schön, dass Du Deine Leidenschaft - die Fotografie - gefunden hast !

Du liebst es, Deinen Hund zu fotografieren ?

All die schönen und lustigen Momente mit ihm in Bildern festzuhalten ? 

Oder vielleicht hast Du auch schon ein Gewerbe als Fotograf/in angemeldet ? 
Aber Du bist noch nicht ganz glücklich mit den Ergebnissen Deiner Arbeit ? 

Manchmal weißt Du einfach noch nicht genau, wie Du zum gewünschten Endergebnis gelangen kannst ? 

Sei es bei der Fotografie an sich, um schon ein möglichst perfektes Bild in der Kamera zu erstellen,

oder aber bei der anschließenden Bildbearbeitung, um der Bildkomposition

den letzten Feinschliff zu geben ? 

Oder Du  hast noch Schwierigkeiten, auf Deinen Bildern die gewünschten und

erlebten Emotionen einzufangen ?

Wer kennt diese Probleme und Gedanken nicht ? 

Deswegen liebe ich es, Dich bei Deinen Fragen und Problemen zu unterstützen, Dir zu helfen, mit Deinen Bildern eine noch 
bessere Qualität zu erreichen und Dir zu helfen, Deinen eigenen

Weg in der Fotografie zu finden. 

Deine eigene Bildsprache zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Ich teile nicht nur all mein Wissen mit Dir, sondern vor allem auch meine jahrelange,

persönliche Erfahrung, um Dir zu helfen, Dich mutig und selbstbewusst weiterzuentwickeln.

Eine vertrauensvolle und professionelle Umgebung ist absolute Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Coaching und das ist es, was ihr bei mir bekommt. 

In einem ganz persönlichen Vorgespräch klären wir, wo Deine Schwierigkeiten sind,

was Du unbedingt lernen möchtest und was Du Dir von dem Coaching erhoffst. 

So lerne ich Dich im Vorfeld schon ein bisschen besser kennen und kann dann Deinen

Coachingtag bei mir perfekt auf Dich und Deine Wünsche abstimmen. 

Nicht nur meine jahrelange Erfahrung in der Hundefotografie und der Bildbearbeitung,

sondern auch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden ermöglicht es mir,

Dir all Deine Fragen zu beantworten und Dir neue Tipps, Tricks und

Ideen an die Hand zu geben. 

Du hast die Möglichkeit, für Dein individuelles Coaching bei mir aus verschiedenen Themengebieten zu wählen, wie z.B. Fotografie für Anfänger, Fotografie für Fortgeschrittene, Bildbearbeitung,

Shootingablauf usw. 

Ein Coaching startet bei 250,00 €.

Natürlich gibt es auch hier verschiedene Möglichkeiten, so dass Du ganz individuell das für Dich passende Paket für Dein  Coaching auswählen kannst. 

Gerne sende ich Dir ganz unverbindlich meine Info-Broschüre zu, in der alle wichtigen

Informationen für Dich zusammengefasst sind. 

hundefotograf hundefotografie hundefotograf dortmund hundefotografie dortmund tierfotograf tierfotografie tierfotograf dortmund tierfotografie dortmund hundefoto hundeshooting hundefotoshooting fotoshooting mit hund hundefotograf bochum

hundefotografie bochum  hundefotograf nrw hundefotografie nrw hundefotograf schwerte hundefotografie schwerte hundefotograf unna hundefotografie unna hundefotograf köln hundefotografie köln hundefotograf münster hundefotografie münster

hundefotograf düsseldorf hundefotografie düsseldorf hundefotograf hagen hundefotografie hagen

bottom of page