hundefotograf hundefotografin dortmund n

FAQ

Muss mein Hund perfekt

hören ?

Nein, dass muss er nicht ! Natürlich ist es einfacher, wenn Grundkommandos wie zB Sitz, Platz, Bleib funktionieren - es ist aber absolut kein Muss. Auch wenn der Hund diese Kommandos nicht beherrscht, werden wir in unserem Shooting auf jeden Fall tolle Aufnahmen zaubern. Selbst, wenn der Hund nicht abgeleint werden kann, stellt das kein Problem dar - die Leine wird einfach im Nachhinein von mir wegretuschiert :-)

Wo findet das Shooting

statt ?

Ich wohne zwar in Dortmund, arbeite aber in ganz NRW und auf Anfrage auch bundesweit.

Im Umkreis von <20 km um 44289 Dortmund fallen keine weiteren Fahrtkosten an, danach berechne ich 0,40 € / km. Sollte die Entfernung größer sein, besteht auch die Möglichkeit, dass sich mehrere Hundebesitzer zusammentun - dann können die Fahrtkosten geteilt werden :-)

Shooting mit mehreren

Hunden ?

Wenn Du mehrere Hunde hast - kein Problem !

Es ändert sich am Ablauf eigentlich nichts und auch an den Paketpreisen ändert sich nichts. Wir können die Hunde nacheinander fotografieren

und / oder auch zusammen.

Was ist, wenn mein Hund unsicher ist ?

Wenn der Hund unsicher Fremden gegenüber ist, ist das auch überhaupt kein Problem. Ich arbeite in der Hundefotografie ohnehin meist im Telebereich, so dass es absolut kein Problem darstellt, die individuelle Distanz zu dem Hund zu wahren und ihn auf keinen Fall zu bedrängen - er wird fast gar nicht bemerken, dass ich da bin :-)

Was ist, wenn es

regnet ?

Wenn kurz vor dem vereinbarten Termin absehbar ist, dass das Wetter gar nicht mitspielt, dann vereinbaren wir einfach einen neuen Termin - es sei denn, hr habt Lust auf ein Regen / Matsch-Shooting mit Eurem Hund :-)

Hundeveranstaltungen / Shootingtage

Sehr gerne komme ich auch zu Eurer Hunde-Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen oder auch bundesweit, um dort auf Eurem Event zu fotografieren. Auch gemeinsame Shootingtage können organisiert werden. Sprecht mich einfach an.

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

KaPi-Fotografie

Nadine Hittmeyer

Am Heller 8

44289 Dortmund

@ 2020 KaPi-Fotografie - Nadine Hittmeyer