Hundefotograf_Hundefotografin_Tierfotogr

Euer Shooting wird etwas ganz besonderes - so wie ihr ! 

Vor einiger Zeit habt ihr Euch dafür entschieden, Euer Leben fortan mit einem vierbeinigen Wegbegleiter zu teilen. Vielleicht ist Euer Hund nun schon seit einigen Jahren bei Euch, vielleicht habt Ihr Euch aber auch gerade erst für einen Welpen entschieden, der frisch bei Euch eingezogen ist, oder auf dessen Ankunft ihr noch sehnsüchtig wartet. 

Auf jeden Fall ist klar, dass unsere vierbeinigen Freunde unser Leben erheblich beeinflussen - und das auf eine ganz wunderbare Weise, die man oft gar nicht mit Worten beschreiben kann und die man wohl auch selber erlebt haben muss, um sie verstehen zu können. 

Sie begleiten uns tagein - tagaus in allen Lebenslagen, sind unser treuer und zuverlässiger Begleiter und schenken uns ihr ganzes Herz -

ohne Wenn und Aber ! 

Da ist es doch absolut naheliegend, dass man diesen Momenten - diesen unglaublich kostbaren Augenblicken - Dauer verleihen möchte.

Man möchte sie einfrieren, konservieren und am liebsten für immer festhalten - und genau das mache ich für Euch !

Ich erzähle Eure Geschichte ! 
 

Momente, die Ihr sicher schon oft gespürt - aber noch nie so gesehen habt.

Eure Besonderheit - Eure Einzigartigkeit - Eure Liebe zueinander

 

 

Mit ganz viel Professionalität und Liebe 

Für mich hat höchste Priorität, dass sowohl ihr, als auch Euer Vierbeiner, Euch während des Shootings und vor meiner Kamera

absolut wohl fühlt. 

Ganz ohne Druck und Stress, dafür mit viel Liebe, Geduld und Professionalität, werde ich Euch durch das Shooting leiten und

für Euch eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. 
Hier könnt ihr Euch entspannen, Euch fallen lassen und Euch ganz auf Euren treuen Vierbeiner konzentrieren. 

 

Im Vorfeld des Shootings werden wir in einem individuellen Vorgespräch Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Was erhofft ihr Euch von dem Shooting ? Was sind Eure Wünsche ? Was liebt ihr an Eurem Vierbeiner ganz besonders ?

Was macht ihr beide gerne zusammen ? Woran hat Euer Hund besonders viel Freude ? Was mag er vielleicht gar nicht ? 

All das besprechen wir im Vorfeld, so dass ich Euch bereits ein wenig besser kennenlernen kann und so Euer ganz persönliches Shooting 
perfekt planen kann. 

Um so emotionale und liebevolle Augenblicke einfangen zu können, muss man nicht nur das Handwerk der Fotografie perfekt beherrschen. Vielmehr muss man auch geübt sein im Umgang mit Hunden - sie lesen und verstehen können, um ein

entspanntes Shooting zu ermöglichen. 

All das findet ihr bei mir vereint. Nicht nur, dass die Fotografie mich schon seit 2 Jahrzehnten begleitet -

auch Hunde begleiten mich schon seit 2 Jahrzehnten in meinem Leben. 

Und das ist es, was es mir ermöglicht, Eure besondere Beziehung zu sehen, einzufangen und festzuhalten.

Ihr habt die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Paketen zu wählen, um Euren individuellen Traum von Euren ganz besonderen Augenblicken wahr werden zu lassen. 

Ein Shooting mit Eurem treuen Vierbeiner startet bei 300,00 €. 

Gerne sende ich Euch ganz unverbindlich meine Info-Broschüre zu, in der alle wichtigen Informationen für Euch

zusammengefasst sind. 

 

 

Hundefotografie Hundefotograf Tierfotografie Dortmund Nordrhein-Westfalen Hundeshooting